MÄDELS, JETZT MAL UNTER UNS….

wir werden für unsere Kurven geliebt, nur wir lieben sie meist nicht besonders. Die von Mutter Natur gegebene Hautstruktur verändert sich in allen Lebenslagen zusammen mit unseren Kurven. So war es von ihr auch gedacht. Nur wir können nicht so recht einen Sinn hinter der sogenannten Orangenhaut erkennen. Cellulite ein Dauerbrenner, der uns besonders im Sommer das Selbstbewusstsein nimmt. Dabei gibt es durchaus Frauen, die zeigen wie es geht: Scarlett Johansson, die als super sexy gilt, geht mit gutem Beispiel voran und sagt: „Ich habe nun mal Kurven“ und zeigt auch in Filmen unretouchiert ihre Cellulite.

Wir kennen uns heute alle mit den Ursachen von Orangenhaut und den Möglichkeiten gegen Cellulite aus. Die meisten wissenschaftlichen Forscher halten Cellulite für eine Lappalie und für ein unwürdiges Forschungsgebiet. Nur wir selbst erheben es zum Dauerbrenner.

Na dann, lasst uns diese Lappalie in die Hand nehmen! Wir sind überzeugt, dass auch dagegen ein Kraut gewachsen ist:

Wahre Schönheit kommt von innen – und so gilt auch hier:

  1. Haltung und Selbstbewusstsein bewahren
  2. Gute Ernährung und viel Sport
  3. Pflegen und Hegen mit Liebe und guten Produkten

Die Erfolge mit unserer AQUAPRESÉN SLIM Bodylotion sind deutlich spürbar und sichtbar. Wir versprechen nicht das Blaue vom Himmel, aber die Kraft der Natur versprechen wir schon. Wir lieben ihre Kurven! Tun Sie es auch und seien Sie gut zu Ihnen.

Ihr Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.