ASTRONAUTEN- HAARE

Mamma Mia da fliegen sie wieder, die Haare. Von wegen die Frisur sitzt- nicht.
Kaum wird es kälter und die Luft trockener sind unsere Haare nicht mehr ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
Und schwuppdiwupp sieht man aus als hätte man den Finger in die Steckdose gesteckt, unmöglich. Ich bin doch kein Astronaut im All bei dem alles absteht.
Aber das sehen meine Haare wohl anders. Die wollen jeden Winter nach den Sternen greifen. Möchte ich auch aber anders als sie es tatsächlich tun.
Ich wünsche mir eine prachtvolle Löwenmähne und nicht mit Haarspray zugekletschtes Haar, weil ich sonst auch nicht mehr weiss wie ich die Astronautenhaare bändigen soll. Bändigen?
Vielleicht verstehen mich meine Haare falsch: Löwenmähne= Bändigen? Na ja, was soll ich machen, kaum geh ich aus dem Haus hat sich das mit der Frisur schon wieder erledigt.
Selbst drinnen als ich meinen  Pullover übergezogen habe fing das Theater schon an. Kennen Sie das auch?

Man hat mir erzählt, dass ich Shampoos und Pflegespülungen  benutzen soll die das Haar wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgen,
nicht zu heiss trocken föhnen und die nassen Haare nicht mit dem Handtuch trocken rubbeln darf. Das soll die Haarstruktur zerstören.
Ich probiere das mal aus, vor allem mit unserem Doppelkraftshampoo  und natürlich auch mit dem Haarbalsam.

Ein Winter als Löwe und nicht als Astronaut, das wär`s doch oder?

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.