ABRAKADABRA- VAMPIRE BRAUCHEN SCHÖNE ZÄHNE

Abrakadabra, es gruselt wieder. Bald ist Halloween und so manche Hexe und so mancher Vampir treiben schon jetzt ihr Unwesen.
Haben Sie schon Ihren Süssigkeitenvorrat aufgestockt? Also ich bin bereit, wenn es wieder heisst ,,Trick or Treat“. Halloween leitet sich übrigens ab von All Hallows’ Eve und beschreibt den Abend und die Nacht vor Allerheiligen.
Jetzt weiss ich auch warum Halloween mit Geistern zu tun hat. Trotz dieser nicht sehr gruseligen Geschichte Halloweens läuft mir doch so manches Mal ein eiskalter Schauer den Rücken runter, wenn ich die Kostüme sehe.

Neulich habe ich in unserem Geschäft einen Vampir getroffen, super Verkleidung sag ich Ihnen. Da bin ich fast von meinem Bürostuhl gekippt, so echt sah er im ersten Moment aus.
Und dann war es auch schon dunkel, hab Überstunden allein im Büro gemacht. Da wirkt alles doppelt gruselig. Er erkundigte sich nach Zahnpasta und fragte mich öfter die selben Fragen, sehr merkwürdig der Typ.
Aber was soll`s, jeder Kunde wird gleich behandelt also immer schön locker bleiben. Ganz  blass geschminkt der Gute und diese Kontaktlinsen. Wie gesagt ich war sehr beeindruckt von dem Kostüm.
Ich gab ihm ein paar Informationen über unsere Zahnpasta. Sie reinigt ohne Mikroplastik und enthält kein Flourid, was ja bekanntermassen dafür sorgt, dass sich Aluminium im Körper schneller absetzt.
(Aluminium wird in erhöhter Dosis vor allem bei Alzheimerpatienten festgestellt.) Er war sehr interessiert und erzählte mir wie wichtig für ihn seine Zähne seien. Ok, dachte ich mir, der geht in seiner Rolle ja total auf.

Letztendlich entschied er sich für die Alpinadent Aktiv Zahnpflege und hat sie direkt mit seinen langen, dünnen Fingern auf die Zähne geschmiert.
Ich weiss, total verrückt. Ich drehte mich in dem Moment nur kurz um und plötzlich sah ich in unseren Spiegel. Ich konnte ihn nicht sehen aber er stand doch direkt vor mir.
Dann drehte er sich auch um und da blinkten mich nur seine weissen Beisserchen im Spiegel an. Danach: Black out, ich weiss nichts mehr, nur das unser  Zahnpastaregal jetzt völlig leer ist…

Ich möchte an Halloween keinen vergesslichen Vampir mit gelben Zähnen mehr treffen. Nie wieder.

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.