VÖLLEREI IN DER WEIHNACHTSZEIT

Bald geht es wieder los, oder sind Sie schon dabei? Restaurants sind ausgebucht wegen Firmenessen, die Oma steht zu Hause nur noch in der Küche und backt
und die Eltern streiten sich im Supermarkt, ob sie Dominosteine, Printen oder Marzipankartoffeln kaufen sollen.
Ach, das ist doch keinen Streit wert, dann landet halt alles im Einkaufswagen. Die alljährliche Völlerei geht wieder los.
Es gibt ja eh schon seit dem Ende der Sommerferien Spekulatius und co.  in den Geschäften, da kann man auch vor dem 1. Advent die häusliche Weihnachtsbäckerei starten.

Wie schön es doch wär, wenn man so viel essen könnte wie man möchte und trotzdem schlank und gesund bleiben würde. In der Werbung wird einem da ja viel versprochen, mit Pillen, Cremes und Pülverchen soll man in null Komma nichts wie ein Topmodel aussehen. Das wär doch gerade zu den Festtagen eine super Sache.
Was halten Sie denn von den ganzen Versprechungen in der Werbung? Da bin ich froh, dass es Firmen wie Aquapresén gibt, die den Menschen nicht irgendetwas vorgaukeln, sondern wahre Kundenberichte als Werbemassnahmen nutzen. Und sie sprechen auch aus eigener Erfahrung, denn  jedes Produkt wird selbst getestet.
Dazu missbraucht Aquapresén keine Pfefferkuchenmänner oder Tiere. So verhält es sich auch mit der Slim Bodylotion.
Bei richtiger Anwendung hemmt sie durch zwei Naturseren die Neubildung der Fettzellen und reduziert nachweislich Cellulite.
Das probiere ich in der Adventszeit direkt mal aus aber ich fürchte diese wunderbare Creme ist auch kein Freifahrtschein sich voll zu futtern.

Aber abgesehen von dem ,,Slimvorteil“ dieser Lotion, beschert sie mir ein tolles Wohlfühlerlebnis. Im Winter boomen ja die Wellnesshotels und Dayspas. Draussen ist es kalt und ungemütlich also gönnt man Körper, Geist und Seele etwas Luxus, indem man sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lässt. Mit den Aquapresén-Produkten können Sie sich dieses Entspannungserlebnis auch nach Hause holen. Die Slim Bodylotion pflegt meine Haut auch noch hervorragend durch Molke und natürlich ist sie auch auf der Basis aktivierten Wassers hergestellt worden. Also nun ab in mein Alpentherme Kräuterbad, danach mit der Slim Bodylotion eincremen und dann schnell auf das Sofa gekuschelt, mit Weihnachtsgebäck natürlich. 😉

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.