,,SCHIFOAN“

Die Sonne lacht am stahlblauen Himmel und lässt den weissen Schnee funkeln wie
,,a girl`s best friend“, wie Diamanten.

Letzte Nacht gab`s Neuschnee, also ab zur Bahn, rein in die Gondel und hinauf in die Berge. Einen besseren ersten Skitag in dieser Saison hätten wir uns nicht wünschen können.
Die Aufregung steigt, gleich sind wir an der Bergstation angekommen. Das erste Mal nach einem Jahr wieder auf die Bretter, da fühle ich mich doch etwas unsicher.
Nein, verlernen tut man`s nicht aber ,,a bissl steif“ wird man schon, gell;) .

Schnell aussteigen und rein ins Getümmel all der Schneehungrigen, die versuchen sich die Ski anzuschnallen. So, alles sitzt, passt, wackelt und hat Luft, wie man so schön sagt.
Dann mal los zum ersten Lift, damit wir weiter rauf kommen. Fühlt sich anfänglich noch etwas wackelig an aber nach ein paar Metern merke ich, wie leicht es doch wieder geht.
Ein bisschen anstehen an den Liften muss man an diesem Traumtag schon aber das ist nicht der Rede wert. Wir geniessen einfach nur den Tag.
Immer etwas schneller und schneller und dann noch rauf auf den Gipfel. War der schon immer so steil? Na gut, dann allen Mut zusammen nehmen und runter, bis ins Tal.

Ein Wahnsinnstag, es hätte nicht schöner sein können und alle Knochen sind heil geblieben. Aber meine Muskeln spüre ich jetzt schon deutlich, auch da wo ich gar nicht dachte Muskeln zu haben. Aua.
Das wird ja morgen ein Spass. Obwohl…Ach, na klar,  ich hab doch noch das Aquapresén FLEX , den super Muskelbalsam. Dann brauch ich mir ja um den morgigen Skitag keine Sorgen zu machen.

Ski heil, euer Aquapresén Team.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.