GRÜN UND BLAU

Hai nomol, da hat`s mich ja richtig zerrissen. Neulich war ich Ski fahren, da brettert doch so ein toller Hecht voll in mich rein.
Der hätte mal lieber die Skischule besucht, anstatt super schnelle Profiski zu kaufen.
Wie die Leut` sich doch immer wieder überschätzen, nicht schauen, rücksichtslos sind, vordrängeln…
Ich bin auf dem Berg, nicht auf der Flucht. Also ehrlich. Zum Glück hatte ich einen Helm auf und ein paar Schutzengel waren wohl auch noch dabei.
Ich bin ,,nur“ grün und blau am ganzen Körper. Gott sei`s getrommelt und gepfiffen sitze ich direkt an der Quelle für Flex Muskelbalsam und Gletscher Cooling Gel.
Das war meine Rettung, da ich die Produkte vor und nach dem Sport angewendet habe. Dies schützt ja bekanntlich vor Muskel- und Gelenkschmerzen.
Ich wünschte, ich hätte eine Badewanne, dann würde ich wahrscheinlich im Alpentherme Kräuterbad schlafen aber so muss das Alpenflug Duschgel halt herhalten.
Das hat meine Muskulatur alles ziemlich gut unterstützt, sodass ich bald wieder auf die Piste möchte.
Aber bitte, bitte, passt alle gut auf euch auf und guckt auch immer für die anderen mit.
Ein Skitag sollte unvergesslich sein, weil er so toll war und nicht wegen Verletzungen.

In diesem Sinne, Ski heil.

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.