DIE WELT STEHT KOPF

Die Welt steht Kopf. Krieg hier, Bombenangriffe da, Präsidentschaftswahlen dort, Intrigen überall. Wie geht es weiter? Wie soll man sich verhalten?
Vorrat schaffen für den Fall der Fälle, die Augen verschliessen oder ein Ticket für den Mars kaufen? Überall wird Angst und Schrecken verbreitet.
In den Nach-richten, im Radio, bei den Social Media Kanälen und beim Kaffeeklatsch mit Omma.

Die Weltelite belügt, stiehlt, mordet, stürzt die Welt ins Chaos und manipuliert Massen. Warum lassen wir uns das gefallen? Was nicht sein darf, kann auch nicht sein?
Schauen wir lieber wieder weg und lassen es über uns ergehen und hoffen auf besser Wetter? Ach ja, das Wetter haben die ja auch in der Hand. Also, wie soll man sich verhalten?

Je mehr Energie wir in das Schlechte investieren, indem wir uns sorgen, Mitleid haben und in Angst leben, desto mehr manifestieren sich die Negativschlagzeilen.
Das heisst nicht, dass man nicht informiert sein, sich wegdrehen oder den Mund halten soll. Es ist wichtig, endlich klar zu sehen, Eigenverantwortung zu übernehmen und die Initiative zu ergreifen aber nicht in der negativen Angstschwingung.
Sondern, so banal es klingen mag, in der Liebe. Nicht die partnerschaftliche Liebe. Die bedingungslose, nicht wertende, alles annehmende und akzeptierende Liebe.
Die Liebe, durch die man in den Urzustand, in die absolute Ruhe kommt, in der es möglich ist, alles zu erreichen, zu manifestieren. Ja, auch Weltfrieden Miss Universe.
Keiner kennt die ultimative Lösung aber dennoch, kann die Liebe nicht die schlechteste Antwort sein. Positive Energie ausstrahlen, nicht zu verwechseln mit rosaroter Brille aufsetzen, hat universelle Wirkung und betrifft den ganzen Planeten.

Wenn wir es alle für uns versuchen, wird sich mit Sicherheit schon bald eine Veränderung einstellen. Das aktuelle Chaos rüttelt uns wach und ebnet hoffentlich den Weg für das Gute.

Haben wir etwas Vertrauen und umgeben uns mit fröhlichen Menschen, schönen Dingen, guter Musik, nährendem Essen und allem was unsere Schwingung erhöht.
Halten wir zusammen und lehnen uns auf gegen jene, die im Mangeldenken sind und glauben sich durch unschöne Macht verwirklichen zu können. Ich habe noch nicht vor auf den Mars zu ziehen!

Und um uns etwas zu entspannen: Machen Sie sich ein paar Kerzen an, legen beruhigende Musik auf und lassen sich ein heisses Alpentherme Kräuterbad ein.

Ihr Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.