INDIAN SUMMER

War das nicht ein Traum-Herbstwochenende? Ich kann nur immer wieder über diese Farbenpracht und die Veränderung der Natur staunen. Beim Wandern in den Bergen kann man ganz besonders schön dieses kräftige Gelb, Orange und Rot bewundern.
Wenn dann dazu noch der Himmel in tiefstem Blau erstrahlt und die Sonne in den Bergbächen glitzert, da kann man wirklich nur demütig werden.

Wenn man so eine Herbstwanderung schon in den frühen Morgenstunden beginnt, der Tau noch die Grashalme ummantelt und die Luft kühl und klar ist, da kommt man doch wirklich zur Ruhe. Eine Wohltat für Körper und Geist. Über Stock und Stein, vorbei an den letzten weidenden Kühen, bevor sie in den Stall heimkehren, durch Blätterdächer, auf schmalen Pfaden bis man am Mittag in ein schönes Berggasthaus einkehren und die Sonnen auf der Terrasse geniessen kann. Verwöhnt mit Rösti und `ner alten Zwetschge kann dann gemütlich der Rückweg in Angriff genommen werden. Entlang von Flüssen und Eichhörnchen erreicht man erschöpft aber glücklich wieder das Tal, was für ein tolles Gefühl. Nun aber schnell in das heisse Alpentherme Kräuterbad und anschliessend mit dem FLEX Muskelbalsam eincremen um so, den geforderten Muskeln und Gelenken etwas Gutes zu tun.

Das FLEX Muskelbalsam erhalten Sie zur Zeit übrigens in der Herbstaktion für nur 20.80,- anstatt 26.00,-.

Ihr Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.