HUI BUH

Passend zu Halloween hatten wir eine Fledermaus in unserem Lager(kein Scherz).
Hat sich wohl verirrt die Kleine. Einer unserer Mitarbeiter hat sie dann nach draussen gebracht, wo sie ruck zuck davon geflogen ist.
Fledermäuse sind ja äusserst spannende Tiere um die sich viele Mythen ranken.
Am Verbreitesten ist wohl die, dass sie sich in Graf Dracula persönlich verwandeln.

Schon praktisch für so einen Vampir, der steht nie im Stau auf dem Weg zum nächsten Opfer. Aber anscheinend gibt es tatsächlich blutsaugende Fledermausarten. Vielleicht ist an der Draculageschichte ja was Wahres dran?

Heute Abend, wenn es dunkel ist und die Kinder von Haus zu Haus ziehen und sagen ,,Trick or Treat“, dann werden wir sehen, welche Fledermäuse sich da unter das Volk gemischt haben. Und vielleicht verwandelt sich die ein oder andere ja in Graf Dracula.

Woher der Spuk um Dracula kommt? Er war dafür berüchtigt seine Gegner pfählen zu lassen, war also ein ziemlicher Brutalo. Heute kommen Vampire ja immer so romantisch und charmant rüber, sind durch Hollywood wohl verweichlicht. Na ja, ich möchte nach dem Kunden letztes Jahr (Halloween-Blog 2015), keinen Vampir mehr treffen.

Nun Happy Halloween und eine schaurig schöne Nacht,
Ihr Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.