ERDBEEREN, CHAMPUS, DIAMANTEN

Es ist schon wieder soweit. Die Rosenlieferanten haben Hochsaison, die Pralinenhersteller ertrinken in Schokolade und die Juweliere schliessen ihre Tresore auf. Valentinstag steht vor der Tür.
Ich kann Sie schon vor mir sehen, die Liebenden die in den Parks auf Ihren Picknickdecken liegen und sich gegenseitig mit Erdbeeren füttern. Ok, ok das ist etwas übertrieben, vor allem, wenn man bedenkt, dass es in unseren Breitengraden im Februar nicht besonders warm ist. Aber die Romantiker unter euch, werden sich schon etwas Schönes ausdenken. Vielleicht eine Nacht im Eisiglu oder einem hübschen Wellnesshotel.
Wenn du natürlich keine Zeit hast einen Kurztrip zu starten, wäre auch ein Besuch im AquapresénFital  Life Balance Center möglich.
Massagen, Kosmetik, Yoga. Alles was man für entstressende Tage braucht.
Abends dann ein Candle Light Dinner in einem edlen Restaurant mit Geschenken für die Liebste.
Slim Alpin Bodylotion oder das exklusive Zauberstern Slow-Wrinkle Eye Fluid. Wunderbare Produkte. Mmmh, falls die Herzdame das allerding in den falschen Hals kriegen sollte, und damit meine ich nicht, dass sie sich am Ring aus dem Sektglas verschluckt, dann erhältst du von uns Rabatt auf das Gletscher Cooling Gel. Du wirst es brauchen;)

Es gibt bei uns natürlich viele schöne Geschenkideen um den Tag des Valetins zu zelebrieren und dem Seelenpartner seine Liebe, abseits des Alltags, zu zeigen.
(Nach zu viel Geknutsche könnt ihr super den Soft Kiss Aktiv Pflegegloss benutzen.)

Habt einen schönen Tag, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.