WIIIIIEHEEEEER SPIELT DIE MUSIK

Leckerli, Zusatzfutter, Heuball hier, Gerte, Schabracke, Cowboyhut dort – die Equitana ist die weltgrößte Pferdesportmesse und findet alle 2 Jahre in Essen/NRW statt.
Für Ponymädels, Dressurqueens, Springgören und Stallburschen für die Freizeit-, Sport- und Westernreiter, in den 12 Messehallen findet sich für jeden etwas.
Und sei es nur etwas zu essen auf der riesen Fressmeile.
Anhänger, LKW, Reitplatzpflege und Stallbau gehören natürlich genauso dazu wie die Tierarztlehrschau und die unterschiedlichen Vorführungen in den einzelnen Ringen.
Highlight ist auch immer wieder die Hop Top Show, Ingrid Klimke und Pat Parelli Live und weitere Abendveranstaltungen renommierter Ausbilder. Sattler, Hufschmiede und wir, Aquapresén, alle präsentieren ihre Neuerungen, Innovationen und Neuheiten.
Wir sind in Halle 1 zu Gast und präsentieren an Stand B30 unsere exklusive Tierpflegeserie auf der Basis, wie könnte es anders sein, aktivierten Wassers. Was das alles kann müssen wir ja nicht mehr erklären.
Wir knüpfen hier, keine Decken, sondern tolle Kontakte. Mit Händlern, zukünftigen Händlern, Kätie und Plätie, Frau von und zu und Herr Springmeister. Und was auffällt? Wie viel Bedarf da ist. Jeder hat irgendein Problem bei dem er das Aktiv Liquid ausprobieren möchte.
Auf Natürlichkeit achten die Reitersleut eh, die sind ja auch sehr verantwortungsvoll durch ihr Partner Pferd. So, nun mach ich mal Schluss, denn die Nachwehen der Equitana haben begonnen und nach der Messe ist ja bekanntlich vor der Messe. Fazit: Schön, durften wir dabei sein.

Pferdige Grüße, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.