BLING BLING – WASSERKRISTALL

Wer hat nicht als Kind Schneeflocken gefangen? Diese wunderschönen Kristalle, gefrorenes Wasser das sich zu den schönsten Sternen wandelt und die Komplexität der Natur erahnen lässt. Wie faszinierend es doch war sie runterschweben zu sehen, wie sie für einen kurzen Moment in der Hand liegen blieben um dann in der Unendlichkeit zu verschwinden, so als hätte diese Schönheit nie existiert. Ok, wer sie mit der Zunge gefangen hat, hat die tollen Muster wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen aber ich bin mir sicher, der ein oder andere weiss dieses Wunder der Natur zu schätzen.

So ähnlich sehen auch die Kristalle von unserem aktivierten Wasser aus, einfach nur super cool. Nicht jedes Wasser bildet solch schöne Strukturen.  Es hat unter anderem mit der Schwingung zu tun. So kann sehr sauberes Wasser nicht so schöne Kristalle bilden wie aber zum Beispiel der Fluss Ganges. Ein so dreckiges Gewässer, wie kann das sein? Die Gebete und alles was die Menschen dort an positiven Wünschen etc. formulieren manifestieren sich in der Energie bzw. es ist alles Energie.
Das ist ja nichts Neues. Falls doch kannst du das gut im Buch ,, Das Gesetz der Resonanz“ von Pierre Franckh nachlesen. So, nun bildet dieses undurchsichtige, nicht gerade zum Baden einladende Flüsschen solch schöne Wasserkristalle und viele andere historische Gewässer auch. Daher sind wir besonders stolz, dass unser (sauberes) aktiviertes Wasser derartige Motive gezaubert hat und uns einmal mehr beweist, wie wertvoll es ist. Danke an Hado Life und Dipl. Ing. Rasmus Gaupp-Berghausen, der in Eiseskälte in seinem Labor sitzt und auf Mutter Natur wartet, um den einen perfekten Schuss zu kriegen. Definitiv würden unsere Wasserkristalle auch von Heidi ein Foto bekommen.

Und um unseren Stolz zu feiern, spendieren wir diese Woche nochmal 30% Rabatt auf die Swiss Liquid Nachfüllflasche 500 ml.

Bling Bling Grüsse, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.