WENN DIE POLLEN FLIEGEN…

Na, juckts? Brennts? Fühlst du dich schlapp und müde, die Augen jucken und die Nase läuft?
Heuschnupfen befällt viele Menschen jährlich aufs Neue. Der Sommer soll zur schönsten Zeit des Jahres werden entpuppt sich dann aber doch als Alptraum.
Es gibt viele Möglichkeiten Allergien zu bekämpfen, chemisch und auch natürlich.

Um die Symptome zu lindern könntest du doch mal das HNO Liquid im Set von Aquapresén probieren. Denn den ganzen Sommer mit Schniefnase rumzurennen ist nicht so schön. Man ist schlapp, ein ,,Dauernieser“ und die Augen kann man durch die Schwellungen nur noch erahnen. Wenn du auch aussiehst wie Klitschko nach seinem letzten Boxkampf und du schon Aktien beim Taschentuchhersteller hast, dann besuch unseren Shop und hol dir nur für kurze Zeit das HNO Set und die HNO Nachfüllflasche zum Vorzugspreis.

Blumige Grüsse, euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.