ZOMBIES?

Hier im Büro ist ganz schön was los. Ein Geniesse und Geschniefe, rote Augen wohin man schaut. Man kommt sich fast vor wie bei der Zombieapokalypse. Nein das liegt nicht daran, dass Ende der Woche ist und alle dringend das Wochenende ersehnen. Hier ist der Heuschnupfen Notstand ausgebrochen. Gut haben nun alle Heuschnupfenpatienten das HNO Set verordnet bekommen. Nasen- und Ohrenspray im Wechsel mit einer HNO Liquid Inhalation. Wie das geht? Einfach bei der Apotheke um die Ecke ein kaltverdampfendes Inhalationsgerät besorgen, HNO Liquid einfüllen und schon geht’s  los. Tief ein und ausatmen, den Körper entspannen und beruhigen. Und in Null Komma Nix können die Pollen dir nicht mehr viel an haben. Wir sind hier schon total in Action, das Büro gleicht nun eher einem Schnupfen-Lazarett. Aber nun gut, Hauptsache Montag sind alle wieder fit und munter da.

Wochenendgrüsse, euer Aquapresen Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.