STREUSELKUCHEN

Ob im Urlaub im Ausland oder zu Hause auf Balkonien, wenn die Sonne scheint, hält es keinen mehr. Alle Welt lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen und schwitzt vor sich hin. Es tut gut, den Körper mit dem warmen Licht zu durchfluten aber Vorsicht: Ohne Sonnenschutz kann das böse enden. So oder so gibt es viele Menschen, vielleicht gehörst auch du dazu, die nach dem Sonnenbaden aussehen, wie ein Streuselkuchen. Durch die starke Strahlung bilden sich Pusteln an Dekolleté, im Gesicht und auch am Rest des Adoniskörpers. Streuselkuchen eben. Nicht der leckere von Oma.

Um die Haut zu unterstützen, wenn es leider schon zu spät ist, kannst du das Swiss Liquid auf die betreffenden Hautstellen sprühen und auch das Quell Gel auftragen und ganz leicht vertupfen. Durch die Basis, das aktivierte Wasser, kann sich die Haut beruhigen. Um dir ein schönes Sonnenbad zu gönnen, solltest du schon auf die richtige Pflege achten. Anschliessend ist genauso wichtig wie vorher, daher bekommst du von uns 30% Rabatt auf das Swiss Liquid Set und das Quell Gel geschenkt. Nur solange der Vorrat reicht. Und nun, ab in die Sonne…

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.