HEUTE STARTET DER AQUAPRESÉN FERIENBLOG!!!

Die Koffer sind gepackt, der Bürohund Louis gut untergebracht, das Pferd versorgt und die Arbeit verteilt. Und was darf natürlich nicht fehlen? Aquapresen Produkte.

Wo es hin geht? ,, Malle ist nur einmal im Jahr…“ Na ja stimmt zwar nicht ganz aber der Sommer dort ist natürlich schon etwas Besonderes. Ob man jetzt auf Ballermann Partys oder Wellnessferien aus ist. Auf Mallorca gibt es für jeden etwas.
Landschaftlich eine wunderschöne Insel, die zu besuchen sich lohnt.

Aber was sollte ich an Aquapresén Produkten mit in den Badeurlaub nehmen? Für die Slim Alpin Bodylotion ist es jetzt etwas zu spät, über den Beach Body hätte ich mir eher Gedanken machen sollen, also heisst es mal wieder gut kaschieren 😉
Ansonsten ist ja klar, dass das Swiss Liquid und das Quell Gel mit müssen. Wie wir schon im Blog ,,Streuselkuchen“ geschrieben haben. Ansonsten darf das Almhit Doppelkraft Haarshampoo und der Sennhit Haarbalsam nicht fehlen, da die Haare durch Sonne, Hitze und Salzwasser doch recht gefordert sind.
Für die Erfrischung zwischendurch kommt nur das Marc Girardelli Streif Cooling Gel in Frage. Ist auch angenehm auf die Schläfen auf zu tragen, als Beruhigung vor dem Flug.

So, und was noch alles mitkommt und was in den Aquapresen-Mallorca-Ferien so alles passiert, erfahrt ihr im nächsten Blog. Nun wünscht mir einen guten Flug und bis demnächst.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.