AALGLATT

Heisser Sand unter den Füssen, das Rauschen der Wellen im Ohr vermischt mit den angesagtesten Beats und ein kühler Drink in der Hand. Die Strandparty läuft, würde man sagen. Bis in die tiefe Nacht oder besser gesagt den frühen Morgen. DJ’s, tolle Leute in Ferienlaune, lauwarme Meeresluft, da kann man schon mal die Nacht zum Tag machen. Wenn man doch nicht am nächsten Morgen im Beach-Club zum Brunch verabredet wär. Wie soll man denn da wieder frisch aussehen? Wie soll man so schnell vom zerknautschten Shar-Pei zum Glattaal werden? Na ja, nicht lange drüber nachdenken, sondern einfach nur den Moment geniessen. Ganz nach dem Motto: Tanze als würde niemand zusehen. Denn es schauen eh alle auf ihre Smartphones 😉

Das erste Sonnenlicht bricht langsam hinter dem Horizont hervor und lässt wieder einmal die Göttlichkeit der Natur erahnen. Die letzten Partypeople schlendern über die Promenade zu ihren Hotels, Kaufleute räumen ihre Waren raus und Fischer laufen in den Hafen ein. Ich bin auch gleich auf meinem Zimmer. Nur kurz aufs Bett fallen lassen, dann geht schon wieder der Wecker. Mit Kandahar duschen macht mich schon etwas munterer aber was sehe ich da im Spiegel? Tränensäcke so weit die Elastizität der Haut reicht. Oh weh, das wird nicht so chic aussehen beim Brunch und immer zu die Sonnenbrille tragen wirkt irgendwie auch unhöflich. Mal im Kosmetiktäschchen kramen was ich noch alles dabei habe. Ta ta ta taaaa, na bitte, geht doch: Zauberstern Slow-Wrinkle Eye Fluid. Mit Bio-Gerstenwasser, Bio-Grünteeextrakt, Hyaluron und natürlich aktiviertem Wasser und vielen anderen Pflanzenstoffen. Zum Glück habe ich das noch in der Aktion bei Aquapresén bestellt.

Frisch und munter mit zauberhaft strahlenden Augen, geniesse ich den Brunch im angesagten Beachclub mit Blick aufs kühle Nass.

Zauberhaften Urlaub noch, euer Aquapresen Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.