WEIHNACHTEN AGAIN!

Halleluja kann ich da nur sagen. Ist das Jahr wirklich schon wieder gelaufen? Ich meine, man rackert sich da das ganze Jahr ab und ehe man sich versieht, steht der Adventskranz auf dem Tisch und die erste Kerze brennt.

Wir haben dieses Jahr wieder sehr viel am Nordpol vorbereitet. Die Weihnachtswichtel, Elfen und Engel haben dem Weihnachtsmann geholfen wo sie nur konnten um wieder einmal ein einzigartiges Fest auf die Beine stellen zu können. Und auch wie letztes Jahr habe ich als verantwortlicher Kosmetik-Wichtel alles daran gesetzt die besten Produkte für den magischen Geschenkesack auszusuchen die ich finden konnte. Die Entwicklungsabteilung hat alles gegeben. Unter anderem ist dabei das erste Tafelwasser auf der Basis aktivierten Wassers entstanden. Die meisten Menschen achten ja auf ihre Gesundheit, daher war bei unseren Meetings im Sommer klar, wir brauchen auch was zum Einnehmen.
Der Weihnachtsmann war begeistert und somit auch einverstanden das Aktivator Tafelwasser mit den Rentieren zusammen an Heiligabend zu verteilen. Rudolph, Donner und Blitzen stärken sich vor dem Flug des Jahres dann natürlich auch noch damit.

Jetzt haben wir aber auch noch, um die Zeit zu versüssen, etwas ganz tolles bis zum Heiligen Abend vorbereitet. Einen Adventskalender von unserer Weihnachts-Kosmetik-Abteilung. Wir freuen uns sehr dir das ab 01.12. anbieten zu dürfen und hoffen natürlich, dass du den Kalender jeden Tag öffnest. So kannst du Sparfuchs dann während der Weihnachtszeit deinen Lieben tolle Produkte besorgen, die du dann unter die Geschenke des Weihnachtsmannes mischen kannst.

Viel Spass beim Adventskalender und einen wundervollen Start in die Weihnachtszeit.

Dein Aquapresén-Weihnachtswichtel

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.