MEIN NAME IST HASE. OSTER HASE.

Die werten Damen Hühner sind beinahe aus dem gröbsten Osterstress raus aber für den Osterhasen geht die Arbeit jetzt erst richtig los. Auswählen, polieren, bemalen, einpacken. Produktion, Lager/Logistik – alles macht er selbst. Wie das möglich ist? Na, er ist schließlich der Osterhase.

Und wenn er dann in der hektischen Osterzeit zu seiner Frau Häsin nach Hause kommt, die Pfötchen voll beschmiert mit Farbe, dann hilft nur noch eines: Almrausch Aktiv Handwaschlotion. Frau Häsin weiß eben was gut ist. Diese hochexklusive Seife für die Hände und das Gesicht ist mild, pflegt die Haut samtig weich, riecht angenehm frisch und ist dank ihrer tollen Inhaltstoffe auch gern gesehener Gast in Badezimmern von Hautreizungsgeplagten.

Wenn auch du so oft wie der Osterhase die Hände waschen musst, sie bereits austrocknen oder auch aus anderen Gründen gereizt sind aber auch für die tägliche Hygiene, dann solltest du dir das Osterspecial nicht entgehen lassen. 50% Rabatt auf die Almrausch Aktiv Handwaschlotion. Du sparst 12.25,-. Nur solange der Vorrat reicht.
Und dann heißt es wieder voller Tatendrang und mit sauberen Hasenpfoten: Mein Name ist Hase. Oster Hase.

Frohe Ostern,

euer Aquapresen Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.