DR. BULTMANN ON TOUR – VOM BODENSEE NACH AFRIKA

Der Zahnarzt Dr. Bultmann, mit dem wir eine eigene Alpinadent Zahnpflegelinie entwickelt haben, hat sich mit einigen Freunden auf einen Roadtrip der besonderen Art begeben. Vom Bodensee mit dem Auto nach und durch Afrika. Natürlich begleitet von Aquapresén Produkten. Swiss Liquid, Cremes, Duschmittel und natürlich die Mundhygieneartikel erweisen sich als äusserst hilfreich.
Dr. Bultmann wird uns während der Reise immer wieder mit Videos versorgen, die uns am Abenteuer schlecht hin teilhaben lassen. Und die ersten Videos sind schon vielversprechend, sagen einige spannende Momente vorher. Also nicht verpassen und den Aquapresén-Youtube Kanal einschalten.

https://youtu.be/_ABHxGCtdu0

Euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.