WELTMEISTERLICH

Die Wärme hatte uns fest im Griff. Schweissperlen rannten uns übers Gesicht, die Bewegungen fanden nur noch in Slow-Motion statt und mit viel Phantasie lief im Hintergrund ,,Es ist super heiss-High Noon-Westernfilm-Spiel mir das Lied vom Tod-Musik“. Ja, wir haben schon gelitten.

Aber nun, ist Schluss damit. Der Sommer fängt erst so richtig an und zwar mit dem Sportereignis des Jahres. König Fussball sitzt wieder auf dem Thron des Weltgeschehens und sorgt für die Strassenfeger schlecht hin. Wenn in der Vorberichtserstattung die Russen dann endgültig in die Tundra geschickt wurden, dann, ja dann können wir uns endlich auf einen tollen Fussballsommer freuen. Hopp Schwiiz, #diemannschaft, Les Bleus, die wilden Brasilianer, Spanier und Portugiesen, alle sind sie dabei. Als Dämpfer könnte man die Nicht-Teilnahme der Squadra Azzurra und Oranje sehen. Ist das eine richtige WM? Schade ist es allemal aber wer sich nicht qualifiziert, muss halt zu Hause bleiben.

Qualifiziert haben sich unsere Produkte auf jeden Fall für die Weltmeisterschaft. Aus 7 Helden besteht unsere Mannschaft die im Transfer derzeit nur die Hälfte kostet. Also liebe Couch-WM-Trainer, lasst sie nicht so lange auf der Bank sitzen, holt sie aus dem Abseits zu euch nach Hause und kaufe dir die besten Naturprodukte ein. Nur so kannst du dein Badezimmerschrank-Team erstklassig machen. Weltmeisterlich um genau zu sein.

Anpfiff und Ruhe ist,

euer Aquapresen Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.