WIE DIE BUTTER IM DACHGESCHOSS…

… so fühlen wir uns doch gerade alle. Es ist heiss. Nun, es ist halt Sommer. Etwas Regen in der Nacht wäre natürlich schön, vor allem für die Landwirte und die Natur im Allgemeinen, aber die meisten werden wohl das schöne Wetter geniessen. Bevor wir dann im Winter wieder die Kälte auf den Mond wünschen und den Regengott vom Thron stossen wollen.
Stellenweise ist es aber so heiss, dass man sich nicht nur wie die Butter im Dachgeschoss vorkommt, herzlichen Beileid übrigens all denen mit Wohnungen im obersten Stock, sondern auch wie das Spiegelei auf der Motorhaube, der Keksteig hinter der Windschutzscheibe oder der Mais der von selbst zu Popcorn mutiert. Alle diese lustigen Ideen kursieren derzeit durchs Internet um zu zeigen wie heiss es wirklich ist. Dazu reicht zwar auch eine kurze Gassi-Runde mit dem Bürohund (ja, er muss trotz Hitze ein Ründchen drehen, wenn auch vorzugsweise im Schatten) und Blick auf die verbrannten Felder.
Schön, wenn einen dazu noch die Sommergrippe plagt aber wozu gibt’s denn das HNO Set;)
Grösstenteils erfreuen wir uns am Sommer, chillen am See oder Meer, flüchten in die Höhe der Berge oder relaxen auf Balkonien. Braten den Winterspeck weg (Wunschdenken) und freuen uns über jedes kleine Lüftchen. Heute freundlicher Weise gespendet vom Büro-Ventilator.
Um euch das Sommer-Wochenende zu versüssen, verlängern wir die Aktion und gewähren weiterhin auf ausgewählte Produkte 50% Rabatt. Also, Kopf aus dem Kühlschrank und rein ins Shopping-Vergnügen.

Trinkt genug, haltet die Pausen ein und erfreut euch an der schönsten Zeit des Jahres,

euer Aquapresén Team