Veranstaltungen 2017

Die blaue Couch: Clemens Kuby Mental Healing - Gesund aus eigener Kraft

Wir freuen uns auf die 1. blaue Couch auf Gut Heringnohe in Vilseck, Deutschland mit keinem geringeren als Clemens Kuby.

Die Aquapresén Swiss AG präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern, ganzheitlich
denkenden und politisch interessierten Menschen eine neue Eventreihe.
In der Rubrik ,,Die blaue Couch“ werden in den Räumlichkeiten des Gutshof Heringnohe in
Vilseck (D), unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur, Gesundheit, Ernährung,
Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert und philosophiert.

mental healing® – Gesund aus eigener Kraft – Eine Anleitung zum Andersdenken Unser nächster Gast in diesem Jahr, Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode. Diese Methode fasziniert jeden, der für sein Wohlergehen selbst sorgen möchte, aber ebenso auch Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die professionell mit dieser Methode arbeiten möchten. Mental Healing® basiert auf natürlichen, wissenschaftlich erklärbaren Prozessen, die jeder verstehen kann. Kuby, der sich selbst von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte in 14 Kulturen weltweit, um heraus zu finden, wie es auch bei anderen zu nicht-medizinischen Heilungen kommen kann. Seit 12 Jahren praktiziert er mit unzähligen Klienten Mental Healing® mit großem Erfolg. Nach dem Vortrag wird Ihnen Selbstheilung kein Geheimnis mehr sein. In diesem spannenden Vortrag am 29.09.2017 ab 17:00 Uhr (Einlass) (19:00 Uhr Vortragsbeginn) auf Gut Heringnohe | Heringnohe 7 | D-92249 Vilseck erklärt der erfolgreiche Referent, Autor und Filmemacher wie er es schaffte sich aus der Querschnittslähmung zu befreien und sein Leben zu wandeln.

Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 27.09.2017. Vorkasse:10.00 € inkl.

Yogaworkshop: Loslassen - Detox Body & Mind

Loslassen, Ballast abwerfen und seinem Seelenweg folgen

Dieser Workshop führt durch Übungen und Meditationen, die auf den Körper und das Unterbewusstsein wirken und es ermöglichen, Altes loszulassen und neue Wege zu gehen.
Alle sind herzlich willkommen, die eine neue Erfahrung machen möchten und in der ein oder anderen Hinsicht eine Veränderung wünschen. Bitte tragt bequeme Kleidung und bringt eine Wasserflasche mit. Es
empfiehlt sich ca. 2 Stunden vor Beginn nichts mehr zu essen. Der Workshop ist auch für Yoga Einsteiger geeignet.
Wann: am 06. Mai 2017 von 10:00-14:00 Uhr
Ort: Histengass 77, Sevelen Aquapresen Life Balance Center,
Kosten: 120,- CHF

Julia Schregel Tel.: 079 705 5259, julia@lifechangingyoga.net
www.lifechangingyoga.net

Die blaue Couch: Dr. Daniele Ganser

«Dr. Daniele Ganser ist der Wilhelm Tell unter den Historikern. Dass er sich mit seiner Forschung über verdeckte Kriegsführung nicht nur Freunde machen würde, wusste Dr. Daniele Ganser von Anfang an. Doch auch ehrverletzende Angriffe auf seine Person konnten ihn nicht beirren. Heute referiert der 44-Jährige vor ausverkauften Sälen und einem Millionenpublikum auf Youtube. Wer sich auf ihn einlässt, verliert unwiederbringlich seine heile Welt.»

Programm:
17:30 Uhr Einlass
ab 17:30 Begrüssungs-Apéro
18:00 Uhr Start Vortrag
19:15 Uhr Pause
20:45 Uhr Vortragsende

Anmeldung: 081 740 13 93 | Support@aquapresen.ch

Die blaue Couch: Gerhard Klügl - Aurachirurgie

Dieses Mal erwartet Sie der berühmte Aurachirurg Gerhard Klügl.

Die Aquapresén Cosmetiks AG präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern, ganzheitlich
denkenden und politisch interessierten Menschen eine neue Eventreihe.
In der Rubrik ,,Die blaue Couch“ werden in den Räumlichkeiten des AquapresénFital Life Balance
Center in Sevelen, unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur, Gesundheit, Ernährung,
Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert und philosophiert.

Als zweiten Gast im neuen Jahr dürfen wir den bekannten Aurachirurgen Gerhard Klügl begrüssen. Als ehemaliger Beamter beim Deutschen Patentamt in München kam er 1997 das erste Mal in England mit der Aurachirurgie in Berührung, die ihn auf Anhieb faszinierte. Von da an entwickelte sich sein Weg stets weiter in Richtung dieser Tätigkeit. Heute praktiziert er nicht nur, sondern bildet auch aus. Aurachirurgie, auch als feinstoffliche Chirurgie bezeichnet, ist eine „Chirurgie“ im Energiefeld des Körpers, der Aura. Die Aurachirurgie findet meist ohne direkte Berührung statt wobei Organmodelle oder Organbilder als Surrogate Verwendung finden. Die Klienten halten diese Surrogate in den Händen und spüren dann die „Operation“ als würde sie direkt am Körper stattfinden. Es ist die Reaktion des Körpers, die zeigt, ob Aurachirurgie möglich ist und auch auf
welche Weise sie zu geschehen hat. Man kann sagen, es ist die Zustimmung des Körpers. Mit der feinstofflichen Chirurgie kann in der Regel auch das behandelt werden, was die normale Chirurgie auch behandelt.
Das, welche Bereiche am meisten behandelt werden, wie Aurachirurgie genau funktioniert und vieles mehr, erwartet Sie bei einem höchst spannenden Vortrag am 16.02.2017 ab 18:30 Uhr in der
Histengass 77 in 9475 Sevelen. Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 14.02.2017.
Kosten:
25.00 CHF inkl. Apéro. Die ersten 10 Anmelder erhalten einen Gutschein für einen Gratiseintritt, der
über die Aquapresén Cosmetiks AG bezogen werden kann.

Die blaue Couch: Mental Healing - Gesund aus eigener Kraft mit Clemens Kuby

Unser erster Gast im neuen Jahr, Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode.

Die Aquapresén Cosmetiks AG präsentiert Gesundheitsbewussten, Naturliebhabern,
ganzheitlich denkenden und politisch interessierten Menschen eine neue Eventreihe.
In der Rubrik ,,Die blaue Couch“ werden in den Räumlichkeiten des AquapresénFital Life
Balance Center in Sevelen, unterschiedliche Themen aus den Bereichen Natur,
Gesundheit, Ernährung, Politik, ganzheitliches Denken und vielem mehr vorgestellt, diskutiert
und philosophiert.

mental healing® – Gesund aus eigener Kraft – Eine Anleitung zum Andersdenken Unser erster Gast im neuen Jahr, Clemens Kuby lüftet das Geheimnis seiner Selbstheilungsmethode. Diese Methode fasziniert jeden, der für sein Wohlergehen selbst sorgen möchte, aber ebenso auch Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten, die professionell mit dieser Methode arbeiten möchten. Mental healing® basiert auf natürlichen, wissenschaftlich erklärbaren Prozessen, die jeder verstehen kann. Kuby, der sich selbst von einer Querschnittslähmung mental heilte, recherchierte über Jahrzehnte in 14 Kulturen weltweit, um heraus zu finden, wie es auch bei anderen zu nicht-medizinischen Heilungen kommen kann. Seit 12 Jahren praktiziert er mit unzähligen Klienten mental healing® mit großem Erfolg. Nach dem Vortrag wird Ihnen Selbstheilung kein Geheimnis mehr sein.
In diesem spannenden Vortrag am 11.01.2017 ab 18:30 Uhr in der Histengass 77 | 9475 Sevelen erklärt der erfolgreiche Referent, Autor und Filmemacher wie er es schaffte sich aus der Querschnittslähmung zu befreien und sein Leben zu wandeln.
Gerne erwarten wir Ihre Anmeldung bis zum 09.01.2017. Kosten: 25.00 CHF inkl. Apéro
Gutscheine für einen Gratiseintritt können von den ersten 10 Anmeldern über Aquapresén
Cosmetiks AG Rheinstrasse 1780 9475 Sevelen bezogen werden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.