Erholsame Frühlingsnächte

Die Abende werden wieder länger, die Sonne begleitet uns bis in den Abend hinein und die Vögel zwitschern Gute-Nacht-Lieder. Noch sind die Nächte erträglich, bevor wir uns dann im Sommer wieder wie gebratene Hähnchen fühlen. So geniesse auch ich noch die angenehmen Frühlingsabende nach dem Winter, lasse mir das wohlig warme Licht ins Gesicht strahlen und entspanne mit unserem Bürohund Louis, während wir durch die Schweizer Landschaft streifen. Es tut gut wieder vermehrt Licht zu tanken, die Haut saugt es förmlich auf. Und auch Louis freut sich, denn durch die Sonnenstrahlen schwirren die Insekten durch die Gräser denen er mit grosser Leidenschaft und Tollpatschigkeit hinterher jagt. Nach so einem entspannendem Feierabend-Spaziergang und der dann doch irgendwann nahenden Bettzeit (durch die verlängerte Helligkeit bekommt man gar nicht so mit wie spät es dann doch schon ist), ist die Abendpflege angesagt. Nachdem ich mein Gesicht mit Swiss Liquid einsprühe, folgt die Slow-Aging Nachtcreme. Sie ist sehr reichhaltig und nährt unter anderem dank Molke die Haut in der Nacht optimal. Die Textur ist sehr angenehmen und verlangt nur wenig Menge zu benutzen. Für erholsame Frühlingsnächte bieten wir die Slow-Aging Nachtcreme nun für eine kurze Zeit mit 30% Rabatt an. Nicht zögern und gleich bestellen.

Frühlingsfrische Grüsse,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.