Love your lips

Zerfleddert und zerfetzt, faltig und rissig, trocken und spröde – Schöne Lippen sind zum Küssen da, nicht immer. Viele Lippen leiden nicht nur im Winter durch die trockene Luft, sondern auch durch die Sonneneinstrahlung, grundsätzliche Hautprobleme oder durch geringe Flüssigkeitsaufnahme. Viel zu trinken ist besonders wichtig für die Haut und somit auch unsere Lippen.
Noch um Ostern rum, habe ich mir die Schnute beim Skifahren doch ganz schön verbrannt, trotz Sonnencreme. Am Abend habe ich es erst so richtig gemerkt und dann auch gesehen. Es brannte, spannte und pochte und sah aus, als hätte ich mir gerade mit Permanent-MakeUp die Konturen machen lassen. Ich hatte das Gefühl so eine dicke Lippe wie ein gewisses, junges, deutsches It-Girl vor vielen Jahren zu haben. Das war echt nicht cool. Zum Glück hatte ich meinen Beauty Kiss Lippenpflegestift dabei. Das war so eine Wohltat und Erleichterung für die Lippen, dass sie sich bis zum nächsten Morgen schon wieder vollkommen beruhigt hatten. Mit Molke, Bienenwachs, Broccolisamen- und Olivenöl, pflegt er rundherum. Ohne die vermutlich krebserregenden Rohölstoffe MOAH und MOSH – selbstverständlich.
Neben der hochwertigen Molke, ist Olivenöl ein wichtiger Bestandteil unseres Beauty Kiss. Olivenöl kennt man mindestens seit 8000 Jahren v.Chr. und schreibt ihm bekanntermassen eine gesundheitsfördernde Wirkung zu. Laut Wikipedia ist das so beschreiben: Kaltgepresstes Olivenöl galt in der Antike als Heilmittel, etwa gegen allerlei Hauterkrankungen äußerlich, oder gegen Entzündungen innerlich. Auch als Mittel der Schönheitspflege rangierte es gleich neben Eselsmilch. Extra natives Olivenöl beinhaltet geringe Dosen eines natürlichen nicht-selektiven Cyclooxygenase-Hemmers namens Oleocanthal, der eine mit Ibuprofen vergleichbare entzündungshemmende Wirkung besitzt.
Toll, was die Natur uns alles zu bieten hat. So sind wir froh, diese Inhaltsstoffe verwenden zu dürfen und so unseren Lippen die verdiente Liebe zukommen zu lassen. Um den Beauty Kiss Lippenpflegestift zu testen, haben wir diese Woche eine besondere Aktion vorbereitet: 30% Rabatt. Also, jetzt zuschlagen und den Beauty Kiss für deine Lippen bevorraten.

Mit schönen Lippen seid gegrüsst,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.