Schwerelos in die Zukunft

Wir Menschen sind immer fasziniert vom Unbekannten. So erforschen wir die Tiefen und Höhen unseres Planeten, tauchen durch die Dunkelheit der Ozeane und entdecken neue Spezies, klettern auf die höchsten Gipfel und finden Höhlen aus der Eiszeit. Der Entdecker in uns hat auf der Erde viel zu tun. Aber wie wir Menschen so sind, reicht uns das was wir haben nicht. Wir streben nach mehr. So fliegen wir ins Weltall um die Planeten unseres Sonnensystems zu entdecken, die Magie und Mystik der Galaxien zu entschlüsseln und Hinweise auf andere Lebensformen zu finden. Die Schwerelosigkeit des Universums interessiert uns ohnehin ungemein. Man kann sogar solche Flüge buchen, Parabelflüge genannt, in denen man die Schwerelosigkeit erleben darf. In unserem Alltag fühlen wir uns nicht immer schwerelos. Unser Gemüt ist schwer, oder unsere Beine fühlen sich schwer an. Schwere und müde Beine können oft an schlechterer Durchblutung und zu wenig Bewegung liegen. Natürlich gibt es auch krankheitsbedingte Probleme, wie Venenerkrankungen. Bei schweren Beinen durch zum Beispiel langes Sitzen im Flugzeug, Auto oder im  Büro, an der Kasse oder im LKW, kann man unter anderem  mit Wechselduschen, kühlenden Gels und Bewegung entgegen wirken. Zudem ist es nützlich die Beine zwischendurch mal hoch zu lagern und von den Füssen her zu massieren. Pflanzliche Mittel und viel Trinken helfen ebenfalls um sich wieder so rasch wie möglich schwerelos zu fühlen. Wir empfehlen natürlich gerne unser Gletscher Cooling Gel zur Einreibung bzw. Massage. Es basiert auf der Rezeptur des Flex Muskelbalsams und verleiht dank kühlender Minze und auch Rosmarin und Eukalyptus ein wohltuend, frisches Gefühl. Für die Zukunft sollte immer eine Flasche Gletscher griffbereit sein, und damit das auch leicht fällt, bieten wir diese Woche 30% Rabatt auf unser Cooling Gel an. Mit der Kraft der Natur, schwerelos in die Zukunft…

Mit leichten Grüssen,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.