Mit klaren Augen sehen

Als ich neulich im Föhnsturm mit Bürohund Louis unterwegs war, flog mir wohl so allerlei ins Auge. Staub und Pollen zum Beispiel. Der Wind reizte auch noch. Am Abend dann fingen meine Augen ziemlich an zu jucken und weil man ja nicht anders kann, habe ich auch schön gerieben, bis sie ganz rot waren und richtig brannten. Ich habe mir das Gesicht gewaschen aber es wurde nicht viel besser. Da fiel mir ein, dass ich ja noch die RetinAlpin Augenpflege habe und tropfte sie mir mit der handlichen Pipette in beide Augen. Dies wiederholte ich ein paar Mal. Zum Glück hat das grosse Erleichterung gebracht und meine Augen konnten sich dann über Nacht gut erholen. Am nächsten Morgen war wieder alles normal. Ganzheitlich betrachtet habe ich mich auch gefragt, wo vor ich im übertragenen Sinne meine Augen verschliesse oder was ich nicht sehen will… Es gibt viele Möglichkeiten, die Botschaften von Krankheiten oder Symptomen herauszufinden – sich selbst mal einige kritische Fragen zu stellen, schadet da nicht.
Denn, nicht nur die Zeit der Allergien kann eine Belastung für unsere Augen sein, sondern auch grundsätzliche Entzündungen und bspw. Umweltreize oder persönliche und gesellschaftliche Probleme. Die Welt mit klaren Augen zu sehen, ist aktuell gar nicht so einfach. Aber, wenn wir unseren Blick mit der richtigen Pflege schärfen, dann eröffnen sich uns ganz neue Sichtweisen. Mit der RetinAlpin Augenpflege31 in Aktion profitiert ihr von einem natürlichen Produkt für klare Sinne. Nur solange der Vorrat reicht.

Mit zwinkernden Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.