Smile again – Verwurzelt sein

Egal wo wir her kommen, mit den Orten an denen wir aufgewachsen sind, sind wir verwurzelt. Wo auch immer wir in der Welt unterwegs sind, andere Kulturen kennenlernen, arbeiten, leben, reisen – unsere Heimat bleibt doch immer ein Teil unseres Herzens. Sie hat uns geprägt, Werte vermittelt, aufgezogen. Starke Wurzeln geben uns Sicherheit, mutig unsere Flügel auszubreiten und in die Welt hinauszufliegen. Daher ist eine stabile, bewusste Heimat wohl eine der Schlüsselstellen in unserem Leben. Eine starke Basis, aber flexibel im Denken – so ähnlich wie Bäume sich vom Wind bewegen lassen und dennoch sicher im Boden verankert sind. Mutter Erde als Heimat, für uns alle. Und die ist es doch nun wirklich wert, drauf Acht zu geben. Und wir sind es auch wert, auf uns selbst Acht zu geben. Zum Beispiel unsere Zähne: Fest verwurzelt zermahlen sie unser Essen, reissen Verpackungen auf, wenn wir mal wieder keine Schere zur Hand haben, und bezaubern mit einem schönen Lächeln. Und damit unser Lächeln weiterhin bezaubern kann, ist die richtige Pflege von höchster Bedeutung. Unsere Alpinadent Aktiv Zahnpflege, ohne Fluorid und Mikroplastik gibt’s im praktischen 75 ml Airless-Dispenser, zum 30% Preisvorteil. Nur solange der Vorrat reicht.

Ach übrigens: Lach mal wieder!

Mit lächelnden Grüssen,

dein Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.