Flexibel bleiben

Das Leben schleudert uns wie eine Waschmaschine. Manchmal haben wir das Gefühl den Kopf zu verlieren, zu ertrinken. Wir bauen unendlich viele Widerstände auf, auch gegen uns selbst, werden krank. Wie können wir es schaffen flexibel zu bleiben, im Fluss des Lebens zu sein – vor allem wenn es uns eigentlich nicht gut geht und alles droht über uns hereinzubrechen?

Das ist wohl die grosse Frage. Dazu mal ein paar Ideen:

– Vertrauen und Loslassen
Wahrscheinlich das Schwierigste und aber gleichzeitig auch essentiellste. Wenn ich mich vollkommen ergebe und das Kämpfen aufhöre komme ich in den State of Mind, aus dem heraus ich manifestieren kann. Nur wie komme ich besonders in Panik-Momenten dahin? Frage dich erstmal ob das Thema überhaupt dein eigenes ist oder ob du es bewusst oder unbewusst von jmd. anderem übernommen hast. Schicke es bewusst mit einer klaren Entscheidung dahin zurück wo es hergekommen ist. Wenn es deins ist, dann lasse die Gefühle zu. Das ist erschreckend beängstigend oder? Wer will sich schon absichtlich schlecht fühlen? Nur, wenn du das immer alles unterdrückst, holt es dich irgendwann ein, also lasse es sich lieber mal in einer geschützten Umgebung ausdehnen. Und wenn du es ehrlich zulässt und allen Raum gibst der nötig ist, dann wird es sich verflüchtigen und du kommst auch in die Ruhe die du brauchst.

– Fake it `till you make it
Visualisiere und vor allem FÜHLE! das was du dir wünschst so, als wäre es schon passiert. Alles ist jetzt. Sei jetzt Geld, sei jetzt Frieden, sei jetzt Liebe, sei jetzt gesund, SEI! alles das was du dir von Herzen wünschst genau jetzt und dann gib alles wollen ab, alle Kontrolle und Bestimmtheit wie etwas zu geschehen hat. Schwer ne? Und auch irgendwie widersprüchlich sich was zu wünschen und auf ein Ziel hinzuarbeiten und gleichzeitig es loszulassen. Das ist Demut. So läufts.

– Schwingung erhöhen
Geh in die Natur, in den Wald. Höre die Vögel zwitschern, den Wind durch die Blätter rauschen, Wasser plätschern. Atme tief ein und aus. Unternimm Dinge die dir Freude bereiten, mach alles was dein Herz zum Singen bringt. Werde kreativ. Schreibe alles auf wofür du dankbar bist. Notiere deine Ziele für den jeweiligen Tag und unternimm eine Aktion um deinem Ziel näher zu kommen. Jeden Tag ein Stück mehr. Umgebe dich mit guten Leuten, suche Situationen in denen die Schwingung herrscht die du für deine Traumverwirklichung brauchst.

– Kümmer dich um deinen Körper
Das Haus deiner Seele verdient auch Pflege und Fürsorge. Wenn du dich gut um dich kümmerst, dich magst, dann kommst du auch schon in eine andere Schwingung.

Und um flexibel zu bleiben, bieten wir dir unseren bewährten Flex Muskelbalsam mit vielen verschiedenen Kräutern, unter anderem Arnika, zu einem 30% Preisvorteil an. Geh jetzt in den Shop und bevorrate dich, solange dieser noch reicht. Für deine Entspannung und die deines Körpers!

Kopf hoch,
dein Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.