Schäl mal nicht

Die Sonne brennt, die Pflanzen blühen, die Vögel zwitschern – der Sommer ist angekommen und wir lechzen danach, raus zu kommen. Biken, wandern, schwimmen, reiten – wir saugen den Sommer förmlich auf. Auch mit unserer Haut. Was wir am Abend wieder schmerzlich feststellen, ist der Sonnenbrand. Doch wieder vergessen einzucremen oder es zu wiederholen. Und nun? Nun tut die Haut weh und leidet. Probier doch mal das Quell Gel aus, ob es dir Erleichterung bringt und die Haut etwas beruhigen kann…
Am besten direkt aus dem Pumpkopf auf die betroffene Stelle auftragen und wenn überhaupt, dann nur mit sauberen Fingern, leicht vertupfen. Teste das auch ruhig mal bei Insektenstichen. Jetzt 30% Rabatt auf das Quell Gel, nur solange der Vorrat reicht. Wir freuen uns über deine Rückmeldung dazu und bitte denk dran, gut eincremen, bevor du in die Sonne gehst.

Mit sommerlichen Grüssen,

dein Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.