Der Sommer kommt (bestimmt) zurück?!

Der Sommer hat sich zuletzt leider nicht so von seiner besten Seite gezeigt. Die Sonne hatte es schwer, sich gegen die Regenwolken durchzusetzen und die Sommerferien sind für viele Kinder in heimischen Gefilden ins Wasser gefallen.
Nur zu Hause rumsitzen nützt ja aber auch nichts, vor allem ist die kostbare freie Zeit dafür zu schade. Also, ab raus in die Natur wandern gehen, frische Luft atmen, Energie tanken und den Körper in Bewegung bringen. Sauerstoff erhöhen und klar denken, die Durchblutung fördern und einfach mal entspannen. Und wenn es dann regnet, dann spring in die nächste Pfütze, lass die Tropfen auf dein Gesicht prasseln, reiss die Arme in die Luft und lache lauthals los – sei wieder das Kind, das du einmal warst!

Der perfekte Begleiter für jede Wandertour bzw. Outdoor-Aktivität ist übrigens unser Gletscher Cooling Gel. Nicht nur um sich eine Erfrischung zu gönnen an heissen Tagen, die eventuell mal noch wieder kommen, sondern auch bei Muskelkater, Prellungen, Verstauchungen, Schwellungen, müden und schweren Beinen. Auch für alle Fitness-Freaks die in ihren Studios die Gewichte stemmen und ältere Menschen mit Muskel- und Gelenkbeschwerden.
Da wir euch eine kleine Aufmunterung bei dem trüben Wetter zukommen lassen möchten, schenken wir euch eine Woche lang 30% Rabatt auf das Gletscher Cooling Gel. Jetzt zugreifen – Nur solange der Vorrat reicht.

Mit sommerlich-fitten Grüssen,

euer Aquapresén- Team

(Es handelt sich um Kosmetikprodukte und keine Medikamente, bei ernsthaften Beschwerden bitte immer einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten aufsuchen.)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.