Slow-Aging, nicht Anti-Aging

Älter werden ist doch ein gutes Zeichen, bedeutet ,,wir sind am Leben“. Aber etwas langsamer älter zu werden, das wär doch ganz schön…

Was ist eigentlich unser Problem mit dem Altern? Ist es der unaufhaltsame Beweis dafür, dass unser Leben endlich ist? Ist es die Bewusstwerdung dessen, dass wir so viele Tage verplempern und wir reumütig werden? Das führt uns unweigerlich dazu, zu erkennen, dass wir doch endlich das machen müssen, was uns glücklich macht. Denn der ganze Stress führt zu einer noch schnelleren Alterung.
Unsere Haut spiegelt oftmals als erstes unseren Gesundheitszustand nach aussen, als grösstes Organ, welches auch Gift- und Abfallstoffe aus dem Körper transportiert. Freie Radikale (Stoffwechselprodukt) bilden sich und versuchen die Elektronen der gesunden Zellen einzunehmen, sodass sich daraus weitere freie Radikale bilden. So gerät die Haut in oxidativen Stress und altert schneller.

Mehr über freie Radikale und Oxidation

Der Rückgang von Kollagen und der damit verbundenen Fähigkeit der Wasserspeicherung, sorgt unter anderem dafür, dass Falten entstehen. Grundsätzlich ist also, und das ist nicht nur eine Floskel, darauf zu achten, mehr als genug reines *Wasser zu trinken (es entschlackt und polstert auf) und auf eine gesunde Lebensweise zu achten. Beispielsweise durch regelmässige Darmsanierungen, Vitamin- und Mineralstoffaufnahme, guten Schlaf, viel Bewegung, leichte Kost und die richtige Hautpflege. Schönheit kommt eben wirklich von innen. So wie in allen Bereichen im Leben spiegelt das Äussere nur unser Innerstes wieder…
Wir empfehlen die Haut regelmässig mit Swiss Liquid einzusprühen und sie morgens mit einer dünnen Schicht Tagescreme Slow-Aging einzucremen. Am besten richtig schön einmassieren, um so auch noch mal die Durchblutung anzuregen.
Am Abend wird das Swiss Liquid wieder zur Reinigung und Unterstützung gegen die freien Radikale verwendet, und mit der Nachtcreme Slow-Aging regeneriert.
Auch hier ist nur wenig von Nöten, denn durch die Molke sind die Produkte sehr ergiebig.
So macht langsames Altern doch echt richtig viel Spass und lässt uns in Vorfreude auf das weitere Leben schwingen.

*Unser Aktivator Tafelwasser mit seiner hohen Transporteigenschaft und Reinheit eignet sich besonders dafür, um durch regelmässige Trinkkuren die Körperfunktionen anzuregen.
Extra Tipp: Da Wasser der grösste (und noch sehr unerforschte) Informationsträger ist, nimmt es auch Schwingungen von aussen auf (so wie alles). Versuch doch mal einen Zettel zu schreiben bspw. mit dem Wort ,,Liebe“ , ,,Danke“ oder ,,Gesundheit“ und stelle deine Wasserflasche immer darauf (oder Klebe den Zettel an). So nimmt das Wasser die Energie des Wortes auf.
IKEA hat dazu übrigens mal einen interessanten Test mit Pflanzen gemacht.
Wenn es dich interessiert wie wichtig deine Gedanken und Worte auch in Bezug auf deinen Körper und dein Aussehen/Altern sind, dann findest du im Internet super viele Infos dazu.
Folgst du dem weissen Kaninchen in den Bau…?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.