Handlesen

Unsere Hände sind wirklich extrem interessant. Sie führen die wichtigsten Aktionen für uns aus, spielen Instrumente, greifen Nahrung, pflanzen Samen, rühren Suppe, klöppeln Metall, nähen Stoffe und massieren Haut. Sie können die feinsten Dinge und die gröbsten Dinge tun, sind sanft und stark, schön und rau. Aus unseren Händen wird seit Jahrhunderten die Zukunft gelesen, denn wir neigen ja immer dazu, wissen zu wollen, was in unserer Zukunft liegt. Schicksalslinie, Liebeslinie und Co. können anscheinend geübten Handlesern einige Annahmen über unsere Charakterzüge und mögliche Zukunft preisgeben. Das ist super spannend aber im Endeffekt haben wir doch grundsätzlich unser Leben selbst in der Hand. Ach ja, schon wieder eine Redewendung über unsere Hände… 😉
Und weisst du was? Deine Zukunft ist jetzt! Jetzt. Jetzt. Jetzt. Jetzt in diesem Moment ist deine Zukunft. Der Beginn dieses Textes ist schon wieder Vergangenheit. Du hier, in dieser Sekunde, das bist du in deiner Zukunft. Und, was machst du draus?
Egal was deine Handlinien dir vorhersagen mögen, du bist nicht ,,Opfer“ äusserer Umstände, du kannst das machen, was du dir erträumst und sogar noch mehr. Und wenn du Bock hast, bei einer Wahrsagerin dir aus der Hand lesen zu lassen, dann mach das. Aber bitte, reinige vorher deine Hände mit Swiss Liquid und pflege sie mit der Slow-Aging Handcreme, die super schnell einzieht und mit Molke und Pflanzenstoffen richtig schön nährend ist. Gerade in der Aktion, schenken wir dir 11.85,- Wie kann’s noch besser werden?

Mit einem netten Handschlag,

euer Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.