Husten, Schnupfen, Heiserkeit?

Nachdem wir uns nun mit dem OrAlpin fit durch den Herbst gurgeln, nehmen wir jetzt noch das HNO Liquid Nasen- und Ohrenspray dazu, um vital die bunte Jahreszeit zu geniessen. Jetzt ist die Sonne ja doch nochmal rausgekommen, aber in der Früh ist es schon deutlich kühler. Bei uns haben die Bergspitzen den ersten Puderzucker abbekommen und so muss sich auch erst der Körper wieder umgewöhnen. Kribbelt dir da auch manchmal die Nase? Oder haben deine Ohren ,,Zug“ abbekommen? So schön der Herbst auch ist, durch die Wärme der Sonne tagsüber und die Kälte des Morgens und Abends ist es auch nicht immer einfach sich entsprechend zu kleiden. Mittags schwitzt man vielleicht und abends friert man dann umso mehr. Zack, ist der Schnupfen da. Es ist nun also besonders wichtig das Immunsystem zu stärken, so wie man das ja eigentlich jedes Jahr und besonders zum Wechsel der Jahreszeiten macht. Viel Vitamin C, Bewegung, frische Luft, gesundes Essen usw. Das ist ja alles nichts Neues. Wenn es dich dann eben doch erwischt hat, oder auch schon vorbeugend, dann probiere doch mal unser HNO Liquid Set aus. Mit der praktischen 500 ml Nachfüllflasche kannst du dein Nasen- und Ohrenspray immer frisch auffüllen. Ach ja, wenn deine Nase schon schlimm entzündet ist, kann das Nasenspray etwas brennen, wegen dem Salz was drin ist. Aber du kannst es auch nochmal ein bisschen mit Wasser verdünnen. Der Wirkung tut das keinen Abbruch. Wenn du Fragen dazu haben solltest, dann melde dich einfach bei uns unter support@nbp-production.ch. Um fit und munter durch den Herbst zu kommen, schenken wir dir dieses Woche 30% Rabatt auf das HNO Liquid Set, nur solange der Vorrat reicht. Also, hopp hopp, ab in den Webshop und dein HNO Liquid Set sichern.

Mit gesunden Grüssen,

dein Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.