Set Alarm

Im letzten Blog haben wir es angekündigt:
Etwas ganz cooles, Neues zieht in unseren Shop ein. Wie oft haben wir uns schon gewünscht unsere Produkte auch in kleineren Grössen mit auf Reisen oder zu unseren Freizeitaktivitäten mitzunehmen?! Und dann haben wir unser Almrausch und Alpenglück soooo vermisst…. Diese Zeit ist nun vorbei. Pünktlich zur Wandersaison und der Zeit des Weihnachtsgeschenke-Shoppings, bringen wir euch hochwertige Sets mit kleinen Produktgrössen in den Shop, bzw. zu euch nach Hause.
Die handliche Kosmetiktasche passt perfekt in den Rucksack, die Sport- oder Handtasche und den Koffer. Sie lässt sich im Wohnmobil, der Umkleidekabine oder dem Badezimmer praktisch aufhängen, sodass du immer ordentlich unterwegs bist. Die kleinen Gummilaschen halten das Meiste an seinem Platz und du hast immer noch genügend Möglichkeiten deine Zahnbürste etc. einzupacken. Aktuell gibt es 5 verschiedenen Sets, die du individuell erweitern kannst. Wir arbeiten natürlich daran, unsere Produktrange zu erweitern, sodass du noch mehr Möglichkeiten hast. Also, ihr Weltenbummler, Abenteurer, Naturfreaks, Bewegungskünstler und Wellness-Liebhaber – ergattert jetzt eure Sets und habt Spass am Leben. Ach ja, wenn ihr noch unsicher seid in Bezug auf Weihnachtsgeschenke: So ein Set ist doch das perfekte Präsent, denn da ist für jeden was dabei.

Nicht lange warten und ab in den Shop – Nur solange der Vorrat reicht.

Mit fröhlichen Grüssen,
euer Aquapresén-Team

 

PS: Neu online: Geschenkgutscheine zum selber Ausdrucken – Wenn es schnell gehen muss!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.