Saubere Sache

Saubere Sache

Wenn du noch mit deinen Neujahrsvorsätzen dran bist, dann herzlichen Glückwunsch. Super, dass du es durchziehst. Das kann einen aber mitunter ganz schön ins Schwitzen bringen. Egal, ob deine Vorsätze mit Sport zu tun haben, oder du ein bestimmtes Projekt durchsetzen möchtest und unter erhöhtem Druck stehst. Ein gutes Deo ist für dich unerlässlich.
Wenn du nun die Kilos auf der Bank drückst, eine Runde durch den Park joggst, dein erstes Buch in den PC tippst oder Einkäufe für dein neues Bekleidungsgeschäft tätigst. Egal bei welchen Projekten, das Bergkristall Aktiv Deo wird dich *unterstützen.

Worauf solltest du beim Kauf eines Deos achten?
Für uns ist es entscheidend, dass ein Deo kein Aluminium enthält, denn dieses steht im Verdacht u.a. Alzheimer zu begünstigen. Ob du nun ein Spray oder einen Roller benutzt, ist Geschmackssache. Unser Bergkristall ist ein Roll-On, so pflegt es direkt noch schön die Achselhaut. Im Übrigen sagt man doch, dass Ziegen ziemlich stark riechen. Das mag sein, aber die Ziegenmolke in unserem Deo tut das erstens natürlich nicht und pflegt zweitens wunderbar deine Haut. Der sommerlich, frische Duft verwöhnt deine Sinne und mit 50 ml Inhalt kannst du das Deo recht lange nutzen.

Feier deine Motivation, deine grossen und kleinen Erfolge und bleib kontinuierlich dran. Dann schaffst du es auch deine Neujahrsvorsätze umzusetzen und sie in deinen Alltag vollkommen zu integrieren. Das Bergkristall Aktiv Deo, welches aktuell in Aktion ist, greift dir dabei unter die Arme.

Bleib dran,
dein Aquapresén-Team

*Jeder Hauttyp reagiert anders auf Deos…

 

Hier geht es zur Produkt-Aktion 30% Rabatt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.