Körperwünsche

Körperwünsche

Mal wieder im Gym richtig pumpen gehen und die Erleichterung spüren, wenn man es durchgezogen hat. Oder nach der Arbeit eine Runde am Rhein entlang joggen, den Sauerstoff bis in die kleinsten Zellen ziehen. Morgens beim Yoga Verrenkungen machen und sich lebendig fühlen, oder am Mittag schnell eine Runde mit dem Hund durch die Natur wandern.
Egal was du bevorzugst, bei einem sind wir uns wohl einig: Bewegung ist wichtig. Und hierbei geht es in erster Linie nicht um das Aussehen, sondern um deine Gesundheit.
Es kann noch weitreichender sein, als deine körperliche Gesundheit. Denn deine mentale Gesundheit profitiert ebenso von Bewegung: Du hast deinen inneren Schweinehund überwunden und kannst einmal mehr stolz auf dich sein, die erhöhte Sauerstoffzufuhr löst ein gutes Gefühl aus und besonders die Zeit in der Natur hebt deine Energie an.
Hast du Mühe mit Sport? Dann fang klein an! Geh einfach jeden Tag kontinuierlich 30 Minuten spazieren. Wenn dir das in Fleisch und Blut übergegangen ist, steigere das. Mach einfach nur 3 x die Woche ein 15-Minuten-Workout aus dem Internet zu Hause. Zunächst geht es nur um deine Motivation. Du wirst sehen, du kannst es auf Dauer effektiv steigern. Sei gut zu dir selbst und mache dich nicht fertig, wenn du mal was nicht geschafft hast. Probiere es einfach wieder.

Wenn du im Fitnessstudio ordentlich geschwitzt hast, oder beim Yogakurs deine Muskeln ganz schön beansprucht wurden, dann ist das Fitnessfan-Set genau das richtige für dich. In einer praktischen Kosmetiktasche haben wir dir die perfekten Produkte zusammengestellt, die dich bei deinem Training bzw. danach unterstützen. Für Muskeln, Gelenke und die Hygiene.
Probiere es jetzt aus und spare 30%. Nur diese Woche!

Mit fitten Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zur Aktion: Fitnessfan-Set

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.