Erfrischung gefällig?

Erfrischung gefällig?

Die vergangene Woche und auch das Wochenende haben uns ganz schön ins Schwitzen gebracht. Von sommerlich heiss bis gewittrig schwül war alles dabei. Da muss man sich auch erst wieder dran gewöhnen. Wenn man dann noch viel draussen unterwegs ist oder auch einen Outdoor-Job hat, da kann einem die Hitze auch schon mal schwer zu schaffen machen.
Achte darauf, dass du wirklich viel (gutes Wasser) trinkst und immer wieder Schatten aufsuchst.
Am Abend, wenn man dann so richtig schön verklebt und schmierig nach Hause kommt, da gibt es doch dann einfach nichts schöneres, als eine revitalisierende, erfrischende Dusche. Und am besten noch mit unserem kräuterfeinen Alpenflug Duschgel. Was für ein herrliches Gefühl. Und nun, ab auf den Balkon oder die Terrasse und noch frisch und sauber einen Sundowner geniessen.

 

Mit erfrischenden Grüssen,

dein Aquapresén-Team

PS: Diese Woche bieten wir dir unser tolles Duschgel in der 30%-Aktion an. Nur solange der Vorrat reicht.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.