Es schmerzt

Es schmerzt…

Vieles in dieser Welt schmerzt uns, und auch in unserem Alltag kommt immer wieder Wehmut auf. Wir haben es erst im letzten Blog erwähnt – der Sommer hat sich so langsam verabschiedet und der Herbst schleicht sich an. Ein kleiner Schmerz macht sich bemerkbar.

Aber der kam jetzt nicht wegen der Wehmut, sondern aus dem Mundraum. Aphten. Kennst du das auch? Vermutlich leidet jeder 10. unter den schmerzhaften Veränderungen der Mundschleimhaut. Ob du nun einer von 10 Menschen bist, die unter Aphten im Mundraum leiden und so in ihrem Alltag und Wohlbefinden eingeschränkt sind, oder du deine Mundraumhygiene einfach nur auf das nächste Level bringen willst – die gebrauchsfertige OrAlpin Forte Mundspülung unterstützt deinen Körper sanft, effektiv, nebenwirkungsfrei und natürlich! Daher nutze diese Wochenaktion und spare über 5,-!

PS: Natürlich gibt es auch sehr starke, medizinische Präparate wie chlorhexidinhaltige Mundspülungen. Hier sollte aber in Absprache mit dem Zahnarzt nicht dauerhaft gearbeitet werden, da es zu zahlreichen Nebenwirkungen kommen kann und Pilzbildung begünstigt wird. Zudem führt Chlorhexidin längerfristig zum Zelltod, da es Löcher in die Zellwände reisst. Da sind Zahnverfärbungen und Geschmacksirritationen noch die harmloseren Nebenwirkungen. Das kann dir mit OrAlpin nicht passieren.

Also, um einen wirklich tollen Start in den goldenen, strahlenden Herbst zu haben, schöne Wanderungen, oder andere Ausflüge, Essen und Trinken geniessen zu können, freuen wir uns, dir das OrAlpin 30% günstiger anzubieten. Und vergiss nicht, auch unsere anderen Produkte für eine natürliche Mundraumhygiene auszutesten.

 

Wir wünschen dir weiterhin einen strahlenden Herbst,

dein Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.