FAMEXPO

Wir wurden vom 27.05-29.05. auf der Baby-Kinder-Familienmesse FamExpo in Winterthur (Diese erfolgreiche Baby-Kinder-Messe ist die grösste Veranstaltung in der deutsch-sprachigen Schweiz. Mit vielen Attraktionen für Jung und Alt und interessanten Firmen. Es konnten über 16.000 Besucher registriert werden.) vertreten und unsere Produkte präsentiert.
Gerade bei Eltern, die sehr auf die Gesundheit ihrer Kinder bedacht sind, kamen die natürlichen Kosmetika gut an.

Die FamExpo war ein voller Erfolg für unser Unternehmen, da die Vielfalt unserer Produkte besonders gesundheitsbewusste Eltern und ganze Familien ansprachen.

Wolfgang Rogner represented us on the FamExpo – Family, Baby and Kids exhibition in Winterthur. Especially for children, our natural products are well known and popular.

 http://www.famexpo.ch/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.