NEUJAHRS-BLUES

Der Ernst des Lebens beginnt wieder. Die schönen Feiertage und erholsamen Ferien sind vorbei und die Arbeit ruft. Stau auf den Autobahnen, Menschenmassen an den Flughäfen und volle Züge. Schade, ist die schöne und hoffentlich besinnliche Weihnachtszeit schon wieder vorbei. Ich habe das Gefühl, dass es jedes Jahr schneller geht. Und als Erwachsener kann man diese Zeit eh kaum genießen, hetzt man doch von Termin zu Termin. Der Alltagsstress hat uns wieder und damit auch für viele der unliebsame Job. Was habe ich an Silvester doch über meine Vorsätze nachgedacht. Welche habe ich letztes Jahr überhaupt ernsthaft verfolgt? Welche sind mir gelungen in die Tat umzusetzen und welche schiebe ich schon wieder vor mir her? Ich Versager. Nichts erreicht. Mal wieder. Dann rede ich mir halt ein, dass ich es dieses Jahr schaffe.

Die Seele scheint bei einigen zu Neujahr betrübt aber vielleicht können wir auch schaffen, positiv in das neue Jahr zu blicken. Es ist nicht einfach bei den persönlichen Problemen, der unruhigen Welt, der Politik, den uneinschätzbaren Naturgewalten. Aber wenn wir uns in diese Negativspirale reinziehen lassen, kann man ja gleich aufgeben. Das wollen wir doch nicht. Wir wollen ein tolles 2018 erleben und unsere Träume Wirklichkeit werden lassen. Und was hilft da besser um die trübe Seele aufzuheitern als ein schönes heißes Bad mit unserem Alpentherme Kräuterbad zu genießen. Also, badet genüsslich, geht Skifahren, schwimmen, spazieren, rodelt durch den Schnee und trefft Freunde. Macht so viel ihr könnt um euer Herz zu erfreuen und dann wird dieser Neujahrs-Blues ganz sicher, ganz schnell vorüber ziehen.

Haltet euch gesund,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.