Der haarlose Reiter

Er reitet durch Nacht und Wind aber es ist nicht der Vater mit seinem Kind.
Es pfeift und zischt um seine Ohren, ach nein, die hat er ja verloren. Sein Pferd in schnellem Galopp, fällt es ihm vom Kopf- sein Haar. War stets schütter und rar. Hätte er doch noch das Almhit gekauft aber er dachte sich, die arme Laus, hat dann kein mehr Zuhaus. Nun muss er büssen und wandeln, sogar ganz ohne  Kopf, so kann es sein wenn man sich selbst nicht gut behandelt. Ein schlechter Reim, kann auch manchmal sein aber ihr wisst was ich mein, kauft das Almhit Doppelkraft Haarshampoo zu Halloween ein.

Umgeben von Kürbissen, Hexen und Krötenschleim, pünktlich zu Halloween und merklich in Anlehnung an die Sage um den kopflosen Reiter, der zu Lebzeiten sündigte und im Tode ohne Kopf büssen musste, bis ihm jemand einen Gott-Gruss ausrichtete, möchten wir euch nochmal unser hochwertiges Naturshampoo näher bringen. Mit Naturkoffein und L-Argenin in Kombination unschlagbar in Wirksamkeit und Pflege. Sein treuer Partner ist der Sennhit Haarbalsam und möchte ungern allein im Badezimmerschrank hausen. Also, jetzt zugreifen und viel Spass mit eurer schönen, nicht gruseligen Haarpracht.

Süsses oder Saures,

euer Aquapresén Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.