HITZE-KOMA

Als wäre das ,,nachmittägliche-vollgegessen sein-Koma“ nicht schon schlimm genug, lässt es doch unser Blut hauptsächlich in die Verdauung laufen und das Hirn bei der Arbeit so gut wie ausschalten, nein, es muss sich ja auch noch mit dem Hitze-Koma verbrüdern.

Seit dem starken Temperatursturz von 10 Grad und nun dem wiederholten Anstieg, ist der Körper vollkommen durcheinander. Meiner zumindest. Dass ich nicht vor dem PC einschlafe ist eigentlich eine olympische Meisterleistung. Aber da soll man sich noch konzentrieren können? Wie geht es euch dabei? Rundherum, nicht nur in unserem Büro, auch von anderen hört man, dass diese extreme Müdigkeit um sich greift. Oder ist es der alljährliche ,,langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu und es wird wieder früher dunkel“- Blues? Wahrscheinlich eine Mischung aus allem aber nicht nur der Natur hat dieser Sommer ganz schön zugesetzt, sondern auch uns im Büro.
Das Gletscher Cooling Gel wird in Dauerschleife als Kühlschrankersatz auf den Nacken massiert, die Ventilatoren dröhnen wir Flugzeugpropeller auf der Startbahn und die Bewegungen finden in Super-Zeitlupe statt.
Übrigens, falls der Chef das liest: Keine Panik, natürlich schläft hier keiner 😉 ! Na ja, jetzt kocht uns halt der Kürbis wie man so schön sagt aber wir geben unser Bestes und sind dank des Glacé-Sponsorings diverser Kollegen voll motiviert. Apropos Sponsoring, der Summer Sale endet nächste Woche. Also, mal lieber noch schnell zuschlagen bevor wieder einer weint.

Ein saunamässiges Wochenende,

euer Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.