In unsicheren Zeiten ist es das Wichtigste, dass wir einen klaren Blick behalten. Wenn wir in Kontakt mit uns selbst, also unserem wahren Ich stehen, dann kann uns so schnell nichts aus der Ruhe bringen, dann kann keine Täuschung Einfluss nehmen und nichts unseren Blick trüben.
Unser wahres Ich, kennt keine Angst, sondern ist immer im Vertrauen, losgelassen, demütig. Vertrauen zu wem? Das entscheidest du! Für die einen ist es Gott, die anderen das Universum, Jesus, Buddha, Mutter Erde, Heilige, aufgestiegene Meister oder wer auch immer. Wichtig ist nur zu erkennen, dass wir nicht unsere Ängste sind. Das ist nur unser kleines Ich. Das ist ok so, will es doch nur Aufmerksamkeit. Aber denke dran, versuche immer wieder in das Bewusstsein des grossen Ichs zu kommen, damit du Entscheidungen treffen kannst, die gut für dich sind und damit du einen kühlen Kopf bewahrst in Zeiten die von Manipulation, Täuschung, Panikmache, Spaltung und sozialer Ausgrenzung geprägt sind.
Der Kontakt zu deinem Innern könnte sich als schwierig entpuppen, falls du Jahre lang in der Angstschwingung gelebt hast. Aber das macht nichts, über Entspannungstechniken kommst du auch wieder zu dir. Atme tief und ruhig, beobachte deine Gedanken als Aussenstehender und überlege dir, ob du dich jetzt wirklich an dem ein oder anderen aufhängen willst und das Drama brauchst, geh in die Natur, schreibe auf wofür du dankbar bist, was du dir vom Leben wünschst und was du dafür tun kannst und trinke informiertes Wasser (wir bestehen zu über 70% aus Wasser und wenn du jetzt überlegst was Worte mit Wasser anrichten können (Emoto), dann überleg mal, was mir DIR passiert…).
Wenn du bei deinem klaren Blick noch physische Unterstützung brauchst, dann empfehlen wir dir die RetinAlpin Aktiv Augenpflege mit der praktischen Pipette. Jetzt in Aktion, nur solange der Vorrat reicht.
Zwinker, Zwinker
Dein Aquapresén -Team