Der Sommer sagt ,,Grüezi“

Der Sommer sagt ,,Grüezi“

Diese Woche klopft wohl der Sommer schon mal an. Wunderbar, nicht wahr? Noch blühen die Bäume und Blumen so schön und dazu kommt dann herrlichster Sonnenschein, warme Temperaturen – da keimt doch die Freude richtig in einem auf. Gestern habe ich allerdings schon den ersten Sonnenbrand erwischt. Hab‘s halt doch wieder unterschätzt, es ging auch noch ein leichter Wind. Ich habe halt gedankenlos die Sonne genossen. Das ist an sich ja auch gut und wichtig, aber man sollte seine Haut schon schützen. Nun, jetzt ist der Drops eh gelutscht und meine Arme und die Nase sind verbrannt. (An dieser Stelle bitte keine Vergleiche mit Rudolph dem Rentier;) )
Ich benutze gerne das Quell Gel und tupfe es vorsichtig auf meine Haut auf. Das tut einfach gut. Wenn ich Mücken- oder Bremsenstiche habe hilft mir das auch sehr gut bzgl. des Juckreizes. Aber zum Glück habe ich da noch keine Probleme mit. Erstmal pflege ich damit den Sonnenbrand. Falls auch du deiner Haut etwas Gutes tun möchtest, offerieren wir dir diese Woche unser Quell Gel zu 30% Rabatt. It’s now or never! Also, ab in den Shop und zuschlagen!
Wir wünschen dir eine tolle ,,Sommer-Woche“ und alles Gute.

Mit sonnigen Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zum Quell Gel (Über 7 € günstiger!)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.