Ready für den Sommer?

Ready für den Sommer?

Was war das für ein schönes, verlängertes Wochenende?! Da kam richtig der Sommer Vibe schon durch und man wünschte, es wäre nie zu Ende gegangen. Draussen sein, grillen, Freunde treffen, biken, wandern, schwimmen… Man konnte richtig viel unternehmen. Wie gut, dass wir diese Woche schon wieder einen Feiertag haben;)
Bei all den Aktivitäten könnte es allerdings auch mal erforderlich sein sich zu fragen, ob man bereit ist für den Sommer und die warmen Temperaturen. Bist du ready? Hast du das richtige Deo, um frisch durch den Sommer zu kommen? Du nutzt immer noch ein gewöhnliches aus der Drogerie mit Aluminium? Klar, es ist toll, dass man nicht so ins Schwitzen gerät, aber am Ende des Tages, sollte uns doch unsere Gesundheit wichtiger sein. Denn du weisst ja sicher auch, dass Aluminium in Deos sehr ungesund sein kann. Falls du unser Bergkristall Aktiv Deo noch nicht kennst, ist diese Wochenaktion genau richtig für dich. Die 30% Rabatt geben dir die perfekte Gelegenheit das aluminiumfreie Deo zu testen. Der Glas-Roll-On ist nicht nur nachhaltig, sondern du kannst so auch deine Achseln mit Molke, Schafgarbe und Salbei wunderbar pflegen.

Geh jetzt in den Shop und profitiere in dieser Woche von unserer Deo-Aktion.

(PS: Um keine Aktion mehr zu verpassen, melde dich über unsere Homepage (Startseite) im Newsletter an und folge uns auf Facebook und Instagram.)

 

Mit sommerlichen Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zur Aktion!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.