Sie ist zurück! Zahnpasta is in the house!

Sie ist zurück!

Es hat gefühlt eine Ewigkeit gedauert. Morgens hat jeder von uns traurig in den Spiegel geguckt, als man wieder daran erinnert wurde, dass unsere Alpinadent Aktiv Zahnpflege nicht im Schrank steht. Vollen Unmutes musste man zu einem Ersatzprodukt greifen und träumte doch immer davon, man würde die Alpinadent benutzen. Ein frischer, minziger Geschmack, der richtige Abrieb, eine schöne Farbe, pflegende Inhaltsstoffe… Ja, ja, das war eine schwere Zeit. Aber nun hat die Trauerphase ein Ende, denn wir sind mit unserer Rezeptur endlich zufrieden, Dr. Bultmann ist zufrieden, unsere Testpersonen sind zufrieden – endlich ist sie wieder da: Die Alpinadent Aktiv Zahnpflege 75 ml!

Mit Birkenzucker (Achtung Hundebesitzer!), welcher Karies reduziert, die Zähne remineralisiert und das Zahnfleisch stärkt, Kokosöl, Pfefferminz, Vitamin E, Aloe Vera, Irisch Moos, Menthol und Kieselsäure. Unsere neue Alpinadent Aktiv Zahnpflege ist angenehm frisch im Geschmack und perfekt dosierbar im Airless Dispenser. Das praktische an diesem Dispenser ist, dass du im Gegensatz zur klassischen Tube das Produkt restlos aufbrauchen kannst und keine Reste zurück bleiben.

Wir sind so begeistert, dass wir unsere Zahnpasta wieder im Sortiment haben, dass wir unsere Freude mit dir teilen wollen, und dir diese Woche als Welcome-back-Geschenk 30% schenken.
Du sparst also als Wiedereinführung über 4.50,-! Worauf wartest du noch? Ab in den Shop, denn wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht!

Mit einem Big-Smile,

dein Aquapresén-Team

Hier geht es direkt zur Aktion der Alpinadent Aktiv Zahnpflege 75 ml!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.