Hitzefrei

Hitzefrei

Endlich ist er da, der Tag des Ferienbeginns. Ich habe meinen Koffer schon am Vorabend gepackt und muss nur noch das restliche Zeug verstauen. Dann geht es ab zum Bahnhof. Eine längere Reise liegt vor mir. So sitze ich echt lange im Zug, es ist warm und stickig, nicht sehr angenehm. Einmal muss ich umsteigen und meinen schweren Koffer die Stufen vom Zug auf den Steig runter hieven, dann rein in den anderen Zug und weiter geht’s. Endlich am Flughafen angekommen, düse ich zu meinem
Check-in Schalter. Eine lange Schlange hat sich schon vor mir gebildet. Oh nein, das kann ja ewig dauern. Langsam macht sich Müdigkeit bemerkbar aber ich muss noch ein Weilchen warten. Als ich endlich meinen Koffer abgeben konnte mache ich mich flux auf in Richtung Sicherheitskontrolle. Wieder eine riesige Schlange. Aber was habe ich erwartet in der Ferienzeit?! Zum Glück läuft es hier etwas besser als aktuell in Deutschland und so komme ich dann endlich bei meinem Gate an. Ich merke dass meine Hose an den Waden etwas spannt und so gehe ich schnell zu den Waschräumen. Zum Glück habe ich nämlich noch Gletscher Cooling Gel mitgenommen. Die grosse Flasche ist natürlich im Koffer, aber ich habe die 15 ml Mustergrösse in der Handtasche, perfekt auch für Insektenstiche. So reibe ich schnell meine Waden ein um sie zu kühlen. So eine Erfrischung, optimal um nun entspannt den Flug anzutreten, denn bis ich endlich am Ziel bin, dauert es immer noch einige Stunden…

 

Müde, schwere Beine, Hitze-genervt? Der Sommer ist in vollem Gange und für viele Menschen haben bereits die Ferien begonnen. Aber nicht jeder kommt gut mit der Hitze zurecht. Auch wenn du lange und viel sitzen musst, sei es durch lange Reisen oder deinen Job, können die Beine das mit Schwellungen, Schwere und Müdigkeit widerspiegeln. Wenn es dir auch so geht, oder du dich aber gestossen hast, oder einfach nur eine wohltuend riechende Abkühlung und durchblutungsfördernde Anwendung brauchst, dann ist das Gletscher Cooling Gel genau das Richtige für dich. Diese Woche in unserer 30% Sommeraktion, du sparst also über 7,-! Nur solange der Vorrat reicht.

Mit kühlen Grüssen,

dein Aquapresén-Team

 

Hier geht es direkt zur 30% Rabatt-Aktion Gletscher Cooling Gel 200 ml!

 

Auch interessant: Unser Travelset!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.