Schon an dieses eine Thema gedacht?

Ja, ja. Ich weiss – keiner will es hören. Aber es ist definitiv ein Thema dieses Jahr. Durch das leidige Corona-Ding, immer noch, gibt es auch weiterhin Engpässe bei Lieferanten. So werden wohl alle die, die Last-Minute-Shopper sind echt Schwierigkeiten bekommen, schöne …Weihnachtsgeschenke… zu bekommen. So, jetzt ist es raus, das W-Wort. Weihnachtsgeschenke-Shopping steht an. Wie handhabt ihr das dieses Jahr? Ich bin ja schon eher der Kandidat der erst am 24. die besten Geschenkideen hat, aber ich schätze, das wird wohl nix. Gut, ist unser Onlineshop immer geöffnet und dass wir aktuell auch bei den meisten Produkten keine Mühen haben, Inhaltsstoffe etc. zu bekommen. Aber man kann nie wissen. Suchst du für deine Frau die perfekte Creme oder deinen Vater ein frisches Cooling Gel? Möchtest du, dass dein Kind seine wunde Haut mit dem Swiss Liquid verbessern kann? Oder wie wäre es mit einem Haarpflegeset für deine Schwiegermutter?
Besuche jetzt unseren Shop und entdecke die tollen Weihnachtsgeschenke für Menschen, die dir am Herzen liegen. Ach ja, gaaanz bald haben wir noch was richtig cooles Neues im Shop… Lass dich überraschen. Bis dahin verlängern wir unseren Rabatt auf das HNO Liquid Set nochmal, da ihr das so feiert.

Mit vorweihnachtlichen Grüssen,

euer Aquapresén-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.